Freundschaftsturnier U11 und U14 in Ennepetal am 13. September 2009

Am 13. September  2009 war es wieder soweit, unser Jugendvorstand/ unsere Jugendtrainer: Kevin Ononye, Melissa Folland, Hanna Thier und Lisa Körtke sind mit 14 Judokas (U11 und U14) und ihren Eltern zum Freundschaftsturnier nach Ennepetal gefahren. Dort konnten sich die Kleinen im Kampf gegen Judokas aus Ennepetal, Gevelsberg, Hattingen und Schwelm behaupten.

Zu den Platzierungen:

Jeweils den ersten Platz in der U11 belegten Sonja Fritz, Burak Karapicak und Berkan Durgut. Den zweiten Platz belegte Said-Ömer Acilan.

Auf den dritten Platz der U11 kamen Sophie Schulz und Taha Kaya.

In der Altersklasse U14 belegten Ilker Durgut, Malik Kurt, Jonathan Sendhart und Hüseyin Kaya den ersten Platz. Den zweiten Platz holte sich Cengiz Karapicak. Auf den dritten Platz kamen Marvin Sauer und Joel Schluck. Den vierten Platz belegte Max Berg.

Drei unserer Judokas in der Altersklasse U14, Malik Kurt , Hüseyin Kaya und Cengiz Karapicak konnten mit einem Ipon-wurf den Kampf für sich entscheiden. Jedoch auch all unsere anderen Judokas konnten mit einer langen Ausdauer ihr Kämpfe für sich entscheiden.