TGH-Trainer leiten über 4900 Stunden

Westfalenturnier 11.03.2018 Witten

Braungurtprüfung bestanden!

Ehrung Jörg Billstein

Hochzeit in der Judoabteilung 2017

22 Geehrte und eine Premiere beim Sportehrentag in Wetter

Die Sportehrennadel für jahrelanges ehrenamtliches Engagement erhielten Johannes Günter von der TGH Wetter und Rolf Koch von der SG Demag. Günter wurde für seine Arbeit als Judo-Trainer bei der TGH ausgezeichnet, die er seit 1981 ausübt. Überrascht wurde der Geehrte von ehemaligen Schülern und Übungsleitern, aber auch seine aktuellen Schützlinge kamen auf die Bühne und überreichten ihrem Lehrmeister einen Kuchen. 

 

Auszug aus Rundschau und Westfalenpost.

 

Judo-Kreisturnier U11/U14 in Wanne-Eickel

Ferienfreizeit der TGH-Judo Abteilung (Samstag, 30. Juli 2016)

JUDO-Kreisturnier U11/U14 am Sonntag, den 29. November 2015 in Herne

Judo Amazonenturnier in Holzwickede

Hobby-Kanadier-Regatta

JUDO Kreis- und Bezirkseinzelmeisterschaften in den Klassen U12 und U15

Lehrgang "Fit für den Ganztag"

Judo-Kreiseinzelturnier Jugend U12

Ein sportliches Spalier

Judo-Kreisturnier U12

 

Am 06. August war ein großer Artikel über

eine von unseren Judo-Kids in der Zeitung zu lesen.

Westdeutsche Einzelmeisterschaft und Kreiseinzel- und Bezirkseinzelmeisterschaft

Training mit Ole Bischof, Silbermedaillengewinner im Judo, bei den Olympischen Spielen 2012 in London

Kinderfest 2012

Bezierksmeisterschaft und Kreiseinzelmeisterschaft

Kreiseinzelmeisterschaft der U11 am 20.11.10 in Hattingen

ZEUS Interview mit unserem 1.Vorsitzenden Bernd Fiolka (Bild anklicken)

Seefest

Stadtanzeiger vom 26.08.09