Jugendherberge 2012

Dieses Jahr haben sich unsere Trainer wieder super Spiele für unsere Kiddies einfallen lassen. Sei es waagerecht  am Baum hängen oder mit roher Spaghetti und leerer Cola-dose um ein Hindernis herumlaufen, oder sich mit verbundenen Augen führen lassen, dies steigerte nicht nur die Wahrnehmung, sondern auch das Vertrauen in den einzelnen Gruppen.

 

Aber nicht nur die Kids mussten Einsatz zeigen, auch die Betreuer unter uns. Erstmals kam es dieses Jahr zu einem Tischkickertunier. Es wurde voller Einsatz verlangt und mit einem tollen Pokal und Medaillen für die Sieger belohnt.

 

Den dritten Platz machte das Team „Grün“ mit Lisa und Bernd. Den Zweiten Platz machte das Team „Braun“ mit Sandra und Jörg und die Sieger waren das Team „Gelb-Orange“ mit Daniela und Kevin O.

 

Das Grillen mit den vielen Leckereien, die Kinderdisco, und die gruselige Nachtwanderung durften natürlich nicht fehlen. Das Wetter an diesem Wochenende war so toll, dass wir auch eine große Wasserschlacht mit vielen bunten Wasserballons hatten.

 

Und so hatten wir alle wieder viel Spaß in der Jugendherberge Wolfsberg.

Wer mehr wissen möchte, kann sich gerne die Bilder ansehen...